• Jobs Job bei Marel GmbH & Co. KG

Kaufmann / Kauffrau für die Kundenbetreuung im Ersatzteilbereich

Marel GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Kaufmann / Kauffrau für die Kundenbetreuung im Ersatzteilbereich Marel GmbH & Co. KG Osnabrück Sie wickeln Aufträge und Bestellungen unserer Kunden und Techniker ab und kontrollieren die Terminierung der Ersatzteile; betreuen unsere Kunden am Telefon und verkaufen ihnen die benötigten Ersatzteile; kontrollieren die Eingangsrechnungen.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Kaufmann (m/w) Für Die Kundenbetreuung Im Ersatzteilbereich Für Unseren Standort Osnabrück Ihre Aufgaben: Sie Wickeln Aufträge Und Bestellungen Unserer Kunden Und Techniker Ab Und Kontrollieren Die Terminierung Der Ersatzteile Sie Betreuen Unsere Kunden Am Telefon Und Verkaufen Ihnen Die Benötigten Ersatzteile Sie Sind Verantwortlich Für Die Abwicklung Von Reklamationen Sie Kontrollieren Die Eingangsrechnungen Und Erstellen Die Rechnungen An Unsere Kunden Sie Führen Eigenverantwortlich Die Lagerhaltung Mit Wareneingang Und -ausgang Sowie Die Lagerinventur Durch Darüber Hinaus Pflegen Sie Die Artikelstammdaten In Unserem Erp-system Ihr Profil: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Berufserfahrung Sammeln Sie Besitzen Microsoft-office- Sowie Wünschenswerterweise Axapta- Oder Sap-kenntnisse Bzw Sind In Der Lage Sich Schnell In Unbekannte Warenwirtschaftssysteme Einzuarbeiten Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Haben Keine Hemmungen In Englischer Sprache Zu Kommunizieren Erfahrungen Im Lagerwesen Oder Einem Technischen Berufsfeld Sind Von Vorteil Sie Sind Stets Kundenorientiert Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Wobei Ihnen Ihre Kommunikationsstärke Stets Von Vorteil Ist Ihre Strukturierte Organisierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Einem Modernen Internationalen Konzern Mit Flachen Hierarchien Und Offenem Betriebsklima Sie Haben Die Möglichkeit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Und Lösungen Einzubringen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins An Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standortunabhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Vermarkten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Serviceleistungen Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartner: Yvonne Massbaum Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Großhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Export Betriebswirt Fachwirt BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Logistikdienstleistung Lagerlogistik Techniker Fakturierung Datenverwaltung Buchhalter Großhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Export Betriebswirt Fachwirt BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Logistikdienstleistung Lagerlogistik Techniker Fakturierung Datenverwaltung Buchhalter Kaufmann / Kauffrau Für Die Kundenbetreuung Im Ersatzteilbereich Sie Wickeln Aufträge Und Bestellungen Unserer Kunden Und Techniker Ab Und Kontrollieren Die Terminierung Der Ersatzteile Betreuen Unsere Kunden Am Telefon Und Verkaufen Ihnen Die Benötigten Ersatzteile Kontrollieren Die Eingangsrechnungen Osnabrück Großhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Export Betriebswirt Fachwirt BWL Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Logistikdienstleistung Lagerlogistik Techniker Fakturierung Datenverwaltung Buchhalter

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Berlin)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich automatisierter Fahrzeuge - Digitaler
   Fachhochschule Bielefeld (Gellershagen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)